ALLGRILL ist für seine einmalige Produkte und Features bekannt! Doch wie sieht es bei uns in Sachen Garantie aus? Wir möchten ganz klare Maßstäbe setzen und bieten ab Jahresbeginn 2023 eine lebenslange Garantie* auf alle Gasgrills aus der TOP-LINE oder ALLROUNDER Serie.

ALLGRILLS LEBENSLANGE GARANTIE

Dieses Jahr (ab 01.01.2023) haben wir unsere Garantiebestimmungen für Gasgrills, Gusseisengeschirr und Paella-Grills radikal erweitert. Ab sofort gelten für alle TOP-LINE und ALLROUNDER Gasgrills lebenslange Garantien*. Dies bieten wir als einer der wenigen Gasgrillhersteller weltweit an, um Ressourcen zu schonen und die Nachhaltige Gasgrills unserer Produkte zu bestärken. Bestärkt durch die Resonanz von Kunden und Händlern, möchten wir mit diesem Schritt unseren Kunden die Sicherheit von qualitativ hochwertigen Gasgrills geben und weiterhin erstklassigen Service bieten. Als weltweit einziger Gasgrillhersteller bieten wir bis zu 10 Jahre Garantie auf unsere eigens entwickelten Doppelwandigen Flammabweiser der CHEF Serie.. Deine Zufriedenheit ist für uns die höchste Priorität. Neben unserer lebenslangen Garantie * bieten wir zu unseren Gasgrills erweiterte Garantiefristen von +10 oder +30 Jahren an. Innerhalb dieser erweiterten Garantiefrist erhältst du ein benötigtes Ersatzteil mit 50% Rabatt auf den aktuellen Einzelhandelspreis. Diese gilt für: die Europäische Union, Schweiz, Norwegen und Island.