ALL’GRILL Universal-Gussgrillplatte für das Seitenkochfeld
Das große Sommer-Grillfest mit Freunden und Familie steht an. Die Vorspeisen und Beilagen stehen auf dem Tisch und die hungrigen Gesichter der Gäste blicken auf den Gasgrill. Reichlich Fleisch, Würste und Grillgemüse wurden eingekauft. Doch jetzt fragt man sich: ,,Wohin mit dem Grillgut” und ,,Wie bekommt man alles gleichzeitig warm auf den Tisch?”. Hätte man doch bloß einen weiteren Gasgrill für das große Fest organisiert! Doch einer der Gäste hat eine Idee: ,,Erweitere doch die Grillfläche mit der neuen Gussgrillplatte für den Seitenkocher”.

Die neue innovative Grillplatte aus robusten und wärmespeicherndem Gusseisen macht das Grillen noch einfacher und bietet eine praktische Erweiterung der Grillfläche. Die universale Gussgrillplatte darf auf jedes Seitenkochfeld gestellt werden. Durch die nivellierbare und einzeln höhenverstellbare Füße kann die Platte für alle Anforderungen eingestellt werden. Für fettarmes Grillen hat man die Möglichkeit die Platte auf einen Fuß zu senken. Somit läuft überschüssiges Öl durch die umlaufende Rinne direkt zum Fettreservoir. Besonders für Grillgemüse eignet sich diese schonende Zubereitung. Die Platte verfügt außerdem über zwei verschiedene Oberflächen. Auf der gerillten Fläche erzeugt man das perfekte Branding auf Fleisch, Würstchen und Grillgemüse.

So konnten alle Speisen gleichzeitig zubereitet und warm auf den Tisch gestellt werden. Dieses Grillfest war ein hoher Erfolg und wird alle Fälle bald wiederholt!
Art. Nr. 55100

WEITERE BEITRÄGE

Entdecken Sie weitere spannende Pressemitteilungen unserer Marken ALLGRILL, Gusseisenkuss und Paella World International

Zurück zur Gesamtübersicht