Spam-Schutz - Bitte Code eingeben: captcha

    Sehr geehrte Fachhändlerin,
    Sehr geehrter Fachhändler,

    wir laden dich herzlich zu unserer Hotelmesse in Köln ein. Du findest uns am 18.+19.06.2023 parallel zur spoga+gafa im „Dorint Hotel an der Messe Köln“. An beiden Tagen präsentieren wir dir von 10.00 – 20.00 Uhr unser aktuelles Sortiment sowie Neuheiten für die kommende Grill- und BBQ-Saison 2024. Vereinbare einen Termin mit uns oder komm einfach vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch.

    Außerdem laden wir dich an beiden Tagen zu unserer Abendveranstaltung um 20.00 Uhr im Restaurant „DÜX“ ein. Dieses befindet sich direkt im Hotel neben unserem Ausstellungsraum. Bitte gib uns bis zum 26.05.2023 Bescheid an welchem Abend wir dich bei uns begrüßen dürfen. Da die Teilnehmeranzahl für unsere Abendveranstaltung limitiert ist, berücksichtigen wir die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs.

    Dorint Hotel an der Messe Köln
    Raum „Berlin C“ | Restaurant „DÜX“
    Deutz-Mülheimer Str. 22 | 50679 Köln

    Auf dein Kommen freuen sich
    Martin, Tim Burger und das ALLGRILL-Team