Spam-Schutz - Bitte Code eingeben: captcha

    Wir möchten dich herzlich zu unserem diesjährigen Händlerwochenende vom 08.09.2023 bis 10.09.2023 einladen! Es erwartet dich ein Wochenende mit leckerem Essen, spannenden Produktvorstellungen, abwechslungsreichem Freizeitprogramm und lerne nebenbei eine neue europäische Metropole kennen. Wir präsentieren dir die neuesten Produkte aus unserem Sortiment und bieten dir die Möglichkeit unser Team noch besser kennen zu lernen.

    Natürlich kommt auch die Freizeit nicht zu kurz: Wir haben ein spannendes und vielseitiges Programm für dich zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei ist.

    Der Reiseantritt beginnt am 08.09.2023 um 12.30 Uhr mit dem Boarding….Die Unterkunft für das Wochenende ist etwas ganz besonderes in der du dich rundum wohl fühlen wirst, lasse dich überraschen.

    Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme am Händlerwochenende 2023 und darauf, gemeinsam mit dir ein unvergessliches Wochenende zu verbringen!

    Wer wir sind

    Die B.M.S-Burger GmbH wurde schon 1990 mit dem Schwerpunkt auf Grillgeräte-Marken gegründet. Seit der Gründung befindet sich der Firmensitz in Kieselbronn. Heute wird das Familienunternehmen von Martin und Tim Burger geführt. Mit den Marken ALLGRILL, PAELLAWORLD- INTERNATIONAL sowie GUSSEISENKUSS beliefern wir den Fachhandel europaweit.

    Neukunden

    Du kennst uns noch nicht? Dann lerne uns und unsere Produkte hautnah näher bei unserem Händlerwochenende kennen.

    Anmeldung

    Bitte melde dich frühestmöglich verbindlich für deine und unsere Planungen an – bitte bis spätestens 15.07.2023.

    Wir freuen uns auf dich!
    Tim, Martin Burger und das gesamte ALLGRILL-Team